Über GAUSEMEIER PR

Home / Über GAUSEMEIER PR

 

profil

Als PR-Agentur für ganzheitliche Kommunikation unterstützen wir Sie darin, Ihre Stärken besser zu kommunizieren.
Wir positionieren Unternehmen, Personen, Verbände und Institutionen als Marke und steigern den Bekanntheitsgrad.

Klar und kreativ
GAUSEMEIER PR steht für das optimale Verhältnis zwischen Strategie, Kreativität und Umsetzung – bis ins letzte Detail.
Wir sind davon überzeugt, dass Kommunikation immer wirtschaftlich und wirkungsvoll sein muss.

Zuverlässig und effizient
Unsere Kunden schätzen unsere Arbeitsweise. Mit für die Ziele angemessenem Aufwand erarbeiten wir Maßnahmen,
die so effizient wie zuverlässig sind. Dabei agieren wir gewissenhaft, genau und verantwortungsbewusst.

Überzeugend und leidenschaftlich
Unser Beruf begeistert uns. Und wer mit uns zusammenarbeitet, den möchten wir auch begeistern:
Mit ideenreichen Konzepten, überzeugenden PR-Maßnahmen und nachhaltiger Kommunikation.

Partnerschaftlich und fördernd
Wir kommunizieren schnell, direkt offen und unkompliziert. Wir bauen auf vertrauensvolle Partnerschaften zu
unseren Kunden, Medien, Partnern und Lieferanten. Am liebsten auf Augenhöhe.

 

Wir betreuen Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen, wie zum Beispiel:

  • Logistikdienstleister
  • Arzt- und Zahnarztpraxen
  • Kliniken
  • IT-Unternehmen
  • Einzelhändler
  • Energieversorger
  • Industrie-Unternehmen
  • Softwareentwickler
  • Verbände und Non-Profit-Organisationen
  • Gastronomie und Hotellerie
  • Handwerksunternehmen
  • Werbeagenturen
  • Veranstaltungsagenturen

Wir sind für Unternehmen in Ostwestfalen-Lippe und dem Münsterland genau so gern tätig, wie für unsere Kunden in Hamburg, Frankfurt oder München.

Über Sabine Gausemeier

Ich bin seit 1989 in der Kommunikationsbranche tätig. Bevor ich 2005 die Agentur gründete sammelte ich Erfahrungen in einer Werbe- und Veranstaltungsagentur. Nach sieben Jahren in der Agentur, wollte ich wissen, wie es  auf  der Kundenseite aussieht und ich habe weitere acht Jahre in Marketingabteilungen und in der Unternehmenskommunikation verbracht. Ich kenne beide Seiten des Schreibtisches und weiß, wie Unternehmen ticken – und bin mir bewusst, dass am Ende des Tages immer das Ergebnis zählt. Neben der praktischen Erfahrung qualifiziere ich mich kontinuierlich weiter, um das Spektrum der heute angebotenen Dienstleistungen, das den Marktanforderungen und Kundenwünschen entspricht, erbringen zu können.
Auszug aus den Qualifizierungsmaßnahmen:

Fachkauffrau für Marketing (IHK)
PR-Beraterin (DPRG)
Coach der Wirtschaft (IHK)
Strategieberaterin (IHK)

Ich bin Mitglied im Qualitätszirkel der Coaching Akademie in der ich mich regelmäßig fortbilde und mit Coachingkollegen austausche.